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Produkt zum Begriff Switch:


  • Sagen, Mythen und Legenden (Jebautzke, Kirstin)
    Sagen, Mythen und Legenden (Jebautzke, Kirstin)

    Sagen, Mythen und Legenden , Individuelle Leseförderung mit dreifach differenzierten Texten und motivierenden Arbeitsblättern (3. und 4. Klasse) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Jebautzke, Kirstin, Seitenzahl/Blattzahl: 62, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lektüre und Lesetexte, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Leseunterricht / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 297, Breite: 134, Höhe: 12, Gewicht: 212, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064741001 9783403205319-2 B0000064741002 9783403205319-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2250536

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Märchen, Sagen und Fabeln (Kistner, Saskia~Mihsler, Ann Cathrin)
    Märchen, Sagen und Fabeln (Kistner, Saskia~Mihsler, Ann Cathrin)

    Märchen, Sagen und Fabeln , Unterrichtsmaterial: Freiarbeitsmaterial für Lehrer an Grundschule Klasse 3, 4, Fach: Deutsch +++ "Es war einmal." - Bei diesem Satz freut sich jedes Kind sofort auf ein spannendes Märchen. Doch was ist sonst noch typisch für diese Textart? Und wie unterscheiden sich Märchen eigentlich von Sagen und Fabeln? Diese unabhängig einsetzbaren Stationsläufe bilden ein fabelhaftes Komplettpaket zur Freiarbeit rund um die drei Textgattungen. Das Stationenlernen mit vielfältigen Kopiervorlagen erleichtert Ihnen die Unterrichtsvorbereitung und liefert Ihnen abwechslungsreiche und motivierende Übungsmaterialien. Anhand ausgewählter Texte erarbeiten sich die Schüler die Kennzeichnen von Märchen, Sagen und Fabeln. Zahlreiche Arbeitsblätter und ein Lösungsteil garantieren selbstständiges Lernen. Von "Aschenputtel" über den "Rattenfänger von Hameln" bis hin zu "Theseus und der Minotaurus", "König Drosselbart" und den Brüdern Grimm: Die Kinder lesen verschiedene Geschichten, füllen Lückentexte, lösen Rätsel oder schreiben Texte um. So lernen sie motivierend und abwechslungsreich, woran sie die Textarten erkennen können - und die Begeisterung für Ihren Unterricht ist dabei geradezu sagenhaft! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150105, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Stationenlernen in der Grundschule##, Autoren: Kistner, Saskia~Mihsler, Ann Cathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Lesen / Didaktik, Methodik~Deutsch / Didaktik, Methodik~Lesenlernen, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Grundschule und Sekundarstufe I, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Primarstufe, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 314, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.99 € | Versand*: 0 €
  • Pokémon-Legenden: Arceus - [Nintendo Switch]
    Pokémon-Legenden: Arceus - [Nintendo Switch]

    Ein Abenteuer aus der Vergangenheit der Sinnoh-Region Fange und erforsche wilde Pokémon in einem längst vergangenen Zeitalter Sinnohs, um den ersten Pokédex der Region zu vervollständigen. Du reist in die Sinnoh-Region, dem Schauplatz von Pokémon Diamant und Pokémon Perl - doch diese Geschichte spielt in einer Zeit lange bevor es Pokémon-Trainer oder eine Pokémon-Liga gab. Du bist umgeben von wilden Pokémon, die in unwirtlichen Gebieten leben. Hier entdeckst du Sinnoh von einer Seite, die du in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht gesehen hast. Features: Pokémon-Legenden: Arceus bleibt dem grundlegenden Gameplay vorheriger Pokémon-Spiele treu und erweitert es um neue Action- und Rollenspielelemente. Erkunde die weitläufige Umgebung und erforsche die Pokémon, die darin leben. Begegne in Pokémon-Legenden: Arceus in der Hisui-Region zahlreichen Pokémon und kämpfe gegen sie. Manche Pokémon verfügen über eine Hisui-Form, die nur in der Hisui-Region gefunden werden kann. Diese Hisui-Formen von Pokémon weisen jeweils einzigartige Merkmale auf. Damit du deine Mission, den ersten Pokédex der Region anzulegen, nicht allein bestreiten musst, kannst du Bauz, Feurigel oder Ottaro als Partner auswählen.

    Preis: 54.99 € | Versand*: 2.99 €
  • Pokémon-Legenden: Arceus - Nintendo Switch
    Pokémon-Legenden: Arceus - Nintendo Switch

    Pokémon-Legenden: Arceus - Nintendo Switch

    Preis: 49.50 € | Versand*: 4.99 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Märchen, Fabeln und Sagen bzw. Legenden?

    Märchen sind fantastische Erzählungen, die oft moralische Botschaften enthalten und von übernatürlichen Wesen und magischen Elementen geprägt sind. Fabeln sind kurze Geschichten, in denen Tiere oder andere nicht-menschliche Figuren menschliche Eigenschaften und Verhaltensweisen haben und eine moralische Lehre vermitteln. Sagen bzw. Legenden sind traditionelle Erzählungen, die historische oder mythologische Ereignisse und Figuren beschreiben und oft einen wahren Kern haben.

  • Basieren Horrorfilme auf Märchen, Erzählungen oder Fabeln?

    Horrorfilme können auf verschiedenen Quellen basieren, darunter Märchen, Erzählungen und Fabeln. Einige Filme nehmen bekannte Märchen wie "Hänsel und Gretel" oder "Rotkäppchen" und geben ihnen eine düstere und gruselige Interpretation. Andere Filme basieren auf urbanen Legenden oder modernen Geschichten, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.

  • Werden durch ihre Magie Dämonen beschworen, die dann auch in Märchen, Legenden und Mythen auftauchen?

    Als KI-Assistent habe ich keine Fähigkeit, Magie auszuüben oder Dämonen zu beschwören. Märchen, Legenden und Mythen sind jedoch oft von verschiedenen Kulturen und Traditionen geprägt und können verschiedene Wesen und Kreaturen enthalten, die als Dämonen bezeichnet werden.

  • Was genau ist der Unterschied zwischen Märchen, Fabeln und Legenden?

    Märchen sind meist fantastische Erzählungen, die oft von Prinzessinnen, Hexen und magischen Wesen handeln. Fabeln sind kurze Geschichten, in denen Tiere oder andere Gegenstände menschliche Eigenschaften haben und eine moralische Lehre vermitteln. Legenden sind oft religiöse oder historische Erzählungen, die auf wahren Ereignissen oder Personen basieren, aber oft auch mythologische Elemente enthalten.

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  • Pokémon Legenden Arceus - Switch [EU Version]
    Pokémon Legenden Arceus - Switch [EU Version]

    Pokémon-Legenden: Arceus bleibt dem grundlegenden Gameplay vorheriger Pokémon-Spiele treu und erweitert es um neue Action- und Rollenspielelemente. Ein Abenteuer aus der Vergangenheit der Sinnoh-Region Du reist in die Sinnoh-Region, dem Schauplatz von Pokémon Diamant und Pokémon Perl - doch diese Geschichte spielt in einer Zeit lange bevor es Pokémon-Trainer oder eine Pokémon-Liga gab. Du bist umgeben von wilden Pokémon, die in unwirtlichen Gebieten leben. Hier entdeckst du Sinnoh von einer Seite, die du in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht gesehen hast. Fange Pokémon Um Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus zu fangen, wirst du zunächst ihr Verhalten studieren. Dann schleichst du dich an sie heran und wirfst deinen Pokéball! Dein Pokémon-Begleiter kann dich beim Fangen unterstützten, indem es gegen wilde Pokémon kämpft. Wirf einfach den Pokéball, in dem sich dein Pokémon-Begleiter befindet, auf ein wildes Pokémon, um nahtlos in den Kampf zu wechseln. Wähle die Attacken aus, die dein Pokémon beherrscht, um ihm Befehle zu erteilen. Begegne deinem ersten Partner-Pokémon Damit du deine Mission, den ersten Pokédex der Region anzulegen, nicht allein bestreiten musst, kannst du Bauz, Feurigel oder Ottaro als Partner auswählen. Diese drei Pokémon wurden von einem Pokémon-Professor mitgebracht, der ihnen auf Forschungsreisen in verschiedene Regionen begegnete.

    Preis: 44.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Griechische Mythen und Sagen (Menzies, Jean)
    Griechische Mythen und Sagen (Menzies, Jean)

    Griechische Mythen und Sagen , Griechische Sagen für Kinder Von der Geburt der Athene über Theseus und den Minotaurus bis zur Reise des Odysseus - dieses Sachbuch entführt Kinder ab 8 Jahren in die fantastische Welt der griechischen Mythologie . Wunderschöne Illustrationen und kindgerechte Texte erzählen auf moderne Weise über 30 klassische, aber auch weniger bekannte griechische Sagen . In spannenden Hintergrundinfos erfahren die Leser*innen alles zur Entstehung der Götterwelt, den wichtigsten Gestalten sowie ihren Heldentaten. Die Highlights aus dem Kinderbuch zur griechischen Mythologie: - Die wichtigsten Figuren des alten Griechenland - Über 30 griechische Sagen werden modern und kindgerecht erzählt. - Faszinierende Hintergrundinfos - Wunderschöne Gestaltung Auf den Spuren von Zeus, Hera, Odysseus und Co.: Eine zauberhafte und fantasievoll illustrierte Einführung für Kids in die griechische Mythologie! Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Leinen, Autoren: Menzies, Jean, Illustrator: Ponder, Katie, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: Mit farbigen Illustrationen, Keyword: All-Age-Buch; Antike; Athene; Bibliothek; Dionysos; Entstehung der Götter; Geschenk zu Ostern; Geschenkbuch; Geschichte; Griechische Götter; Griechische Mythen; Griechische Mythologie; Griechische Mythologie Buch; Griechische Mythologie für Kinder; Griechische Sagen; Griechische Sagen für Kinder; Götter; Helden; Herkules; Hermes; Heroen; Illustrationen; Jean Menzies; Junior Campus; Katie Ponders; Kinderbuch; Kinderbuch Klassiker; Kinderbuch Sagen; Mythen; Mythologie; Odysseus; Olymp; Orpheus und Euridike; Ostergeschenk; Ostergeschenk für Erwachsene; Prometheus; Reise des Odysseus; Sagen; Schulbibliothek; Schöpfungsmythen; Troja; Ungeheuer; Zeus; ab 10 Jahren; ab 9 Jahren, Fachschema: Antike (griechisch-römisch) / Griechenland (Antike)~Griechenland (Antike)~Hellas~Kinder- u. Jugendliteratur / Kinderliteratur / Märchen, Sage~Antike (griechisch-römisch) / Mythologie, Götterwelt~Griechenland (Antike) / Mythologie, Götterwelt, Religion, Kulte, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Märchen, Sagen, Legenden~Altgriechische Religion und Mythologie~Kinder/Jugendliche: Soziale Themen, Region: Altes Griechenland, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Märchen und Sagen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: allgemeinem Interesse: Alte Religionen und Mythologien, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag GmbH, Länge: 282, Breite: 234, Höhe: 21, Gewicht: 1064, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1737329

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Die Schlümpfe 3 Abenteuer im Traumland Fantasie Ed.- Switch [EU Version]
    Die Schlümpfe 3 Abenteuer im Traumland Fantasie Ed.- Switch [EU Version]

    Gargamel hat einen neuen finsteren Plan ausgeheckt, um die Schlümpfe zu fangen! Dazu hat er die Schlumpfbeerensträucher mit einem fiesen Fluch belegt, durch den die Schlümpfe nach dem Verzehr der leckeren Blätter in einen tiefen Schlaf fallen. Begib dich auf eine verträumte Reise, um alle Schlümpfe wieder aufzuwecken, bevor der böse Gargamel das Dorf erreicht! Erlebe ein spannendes und doch unvorhersehbares Abenteuer: In der Welt der Träume ist alles möglich und aus Spaß kann ganz schnell ein Albtraum werden ... Erlebe ein spannendes Abenteuer Begib dich auf eine verträumte Reise, um alle Schlümpfe wieder aufzuwecken, bevor der böse Gargamel das Dorf erreicht! Erlebe ein spannendes und doch unvorhersehbares Abenteuer: In der Welt der Träume ist alles möglich und aus Spaß kann ganz schnell ein Albtraum werden ... Alleine oder mit einem Freund Vereitle Gargamels finstere Pläne alleine oder mit einem Freund für ein schlumpftastisches 2-Spieler-Erlebnis. Springe mit dem Kopf voran in die Träume der Schlümpfe Statte einzigartigen und lebendigen Welten einen Besuch ab, während du von Traum zu Traum springst, und lüfte alle Geheimnisse des Schlumpfdorfs. Stelle dich der Vorstellungskraft der Schlümpfe Hinter jedem Traum verbirgt sich ein Albtraum - hilf den Schlümpfen dabei, ihre Ängste zu überwinden, indem du Rätsel löst, Bosse besiegst und viele andere Überraschungen überstehst. Ein Schlumpf wie du Sammle magische Kugeln, um deinen Schlumpf zu personalisieren. Springe, hüpfe und sprinte Setze deine Bewegungsfähigkeiten und Werkzeuge ein, um die vielen Herausforderungen zu überwinden, die sich die Schlümpfe in ihren Träumen ausgedacht haben. Die Fantasie Edition enthält: - Das Spiel "Die Schlümpfe 3 Abenteuer im Traumland" - Stickerbogen - 3D-Wackelbild-Schuber - Digitaler Soundtrack - Digitales Artbook - Dieb-Outfit (Digitaler Inhalt)

    Preis: 24.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Mythen & Legenden: Schottland (Luthardt, Ernst-Otto)
    Mythen & Legenden: Schottland (Luthardt, Ernst-Otto)

    Mythen & Legenden: Schottland , Geister gibt es überall. Und Geschichten über sie auch. Gemessen an deren Zahl spricht vieles dafür, dass ihr Hauptquartier in Schottland liegt. Das raue Land im Atlantik besitzt ein reiches kulturelles Erbe und ebenso viele Sagen und Legenden ranken sich um die Hinterlassenschaften vergangener Kulturen und die neuzeitlichen Ruinen verblichener Herrschergeschlechter. Prähistorische Steinsetzungen und Grabanlagen geben bis heute Rätsel auf. Lange Zeit wurden sie ängstlich gemieden. Denjenigen, die es trotzdem wagten, sie von ihrem Grund zu entfernen oder gar zu verbauen - so hört man -, mussten mit schweren Strafen aus der Geisterwelt rechnen. Von zahlreichen Spukgestalten weiß man zu berichten, die die Burgruinen und Schlösser bevölkern. Darunter findet man tragische Schicksale wie das des Mädchens, das sich in den Sohn eines verfeindeten Clanchefs verliebte und von seinem Vater schwer bestraft wurde: Als der Graf seine Tochter von höchsten Turm stoßen wollte, versuchte sie sich am Kaminsims festzuklammern, worauf er ihr die Hände abschlug. Noch heute wandelt das blasse Mädchen ohne Hände traurig durch die Korridore von Cawdor Castle. Weniger schauderhaft ist der Geist von Major Robert Stuart; er soll im Ballechin House in Gestalt seines Lieblingshundes, eines schwarzen Spaniels umgehen. "Mythen und Legenden - Schottland" entführt sie in die faszinierende Welt der Elfen, der Weißen Frauen und anderer Spukgestalten. 170 Abbildungen ziehen in ihren Bann und laden ein, Schottland in einem neuen Licht zu betrachten. MYTHEN & LEGENDEN... ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 190 kunstvolle Bilder auf 128 Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Eine ideale Ergänzung zum klassischen Reisebildband. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200911, Produktform: Leinen, Autoren: Luthardt, Ernst-Otto, Fotograph: Herzig, Tina~Herzig, Horst, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: ca. 230 farbige Fotos, Fachschema: Europa~Schottland / Bildband~Schottland / Landeskunde, Kultur~Fotobände (allgemein)~Geschenkband / Fotobände~Schottland, Region: Europa, physisch~Schottland, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stürtz Verlag, Verlag: Stürtz Verlag, Verlag: Strtz Verlag, Länge: 307, Breite: 248, Höhe: 17, Gewicht: 1049, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 60366

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Gibt es Legenden, Sagen oder Mythen aus Nigeria?

    Ja, Nigeria hat eine reiche Tradition von Legenden, Sagen und Mythen. Eine bekannte Legende ist die Geschichte von Sango, dem Yoruba-Gott des Donners und Blitzes. Es gibt auch die Sage von Moremi, einer mutigen Kriegerin, die ihr Volk vor einer feindlichen Invasion rettete. Eine weitere bekannte Figur ist Ewuare, der als großer König des Königreichs Benin verehrt wird und viele Geschichten und Mythen um seine Herrschaft ranken.

  • Welche Artefakte stammen aus Sagen, Legenden und Mythen?

    Artefakte, die aus Sagen, Legenden und Mythen stammen, können sehr unterschiedlich sein. Beispiele dafür sind der Heilige Gral aus der Artussage, der Zauberring des Nibelungen aus der Nibelungensage oder der Hammer Mjölnir aus der nordischen Mythologie. Diese Artefakte haben oft magische oder symbolische Bedeutung und spielen eine wichtige Rolle in den Geschichten und Überlieferungen.

  • Welche sind klassische französische Mythen, Legenden und Sagen?

    Ein klassischer französischer Mythos ist die Geschichte von König Artus und den Rittern der Tafelrunde, die in der französischen Literatur eine wichtige Rolle spielen. Eine bekannte Legende ist die von Jeanne d'Arc, der französischen Nationalheldin, die im 15. Jahrhundert gegen die englische Besatzung kämpfte. Eine weitere bekannte Sage ist die von Roland, dem tapferen Ritter, der im Kampf gegen die Sarazenen in der Schlacht von Roncevaux sein Leben opferte.

  • Was gibt es für Mythen, Legenden und Geschichten über London?

    Es gibt viele Mythen, Legenden und Geschichten über London. Ein bekannter Mythos ist der von den Geistern der Tower of London, die angeblich die königlichen Juwelen bewachen. Eine Legende erzählt von der Geistererscheinung der "Dame in Grau" in der Westminster Abbey. Eine bekannte Geschichte ist die des "Kopflosen Reiters", der angeblich in den Straßen von London auftaucht und Unglück bringt.

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